projekt storage
Ausbau der bestehenden Storageumgebung inkl. zusätzlichen Storage für das Back mit Netapp und Syncsort.
Für den Kunden war es wichtig, dass er für die nahe Zukunft genügend Speicherplatz für den Betrieb und auch das Backup hatte und vor allem alle rechtlichen Regularien und Vorschriften einhalten konnte.
projekt data-safe
Implementierung eines intelligenten Storages über mehrere Sites und einen Backup-Standort.
Vereinfachung des Betriebes der Infrastruktur und Beschleunigen von Services für das Deployment an die Kunden.

projekt move
Umzug einer kompletten technischen Infrastruktur mit Industriemaschinen, Elektrokomponenten und IT-Systemen.
Im Fokus standen der reibunglsoe Umzug, die Planung und Koordination der einzelnen Spezialtransporte. Zusätzlich musste während der Umzugsphase der bestehende Betrieb gewährleistet werden.

projekt capacity
Überwachung der IT-Infrastruktur mit Mobile-Devices mit den Schwerpunkten Klima, Luftqualität und Sicherheitszutritte.
Mit dem iPhone ist der aktuelle Status jederzeit einsehbar und bei kritischen Situationen ist die Alarmierung über verschiedene Wege sichergestellt.

projekt management-, marketing- und sales-support
Analyse Ihres Zielmarktes und Auswahl der potentiellen Kunden. Individuelle Unterstützung im Bereich Projektleitung, Marketing, Verkauf, und Management.

projekt brand building
Auf- oder Ausbau einer Verkaufsorganisation eines neuen Produktes oder eines neuen Zielmarktes. Ländervertretung von Produkten und Marken.